Was bedeutet das X

X-groß.jpg

steht für

  1. die unendlichen Möglichkeiten des Arbeitens: meine langjährige Ausbildung war natürlich nicht auf Musiker spezialisiert, sondern auf alle Menschen, die Probleme haben oder die Stress statt Freude in ihrem Leben empfinden. Mein beruflicher Werdegang als Geigerin und Sängerin befähigt mich natürlich dazu, diese Ausbildungen auf Streicher und Sänger zu übertragen. Die enge Zusammenarbeit mit Bläserkollegen und deren Orchestern wird mich auch dazu befähigen, wertvolle Spieltipps auf für Bläser geben zu können. Atmung ist ohnehin mein Steckenpferd! Auf diese Herausforderung freue ich mich sehr.
  2. die vielfältigen Methoden. Ich habe Ausbildungen abgeschlossen, sowohl in der Musikpädagogik, als auch in der Hypnose, der lernfördernden Kinesiologie, der gesundheitsfördernden Kinesiologie, der emotionalen Kinesiologie, der Wellness-Kinesiologie, der Sport-Kinesiologie, habe Muskelkommunikation, Körperstatik und Integration von frühkindlichen Reflexen mit erarbeitet. Das Spektrum ist wunderbar groß und ermöglicht mir so eine Summe von X therapeutischen Möglichkeiten.
  3. eine Übung, die ich jedem ans Herz lege, nämlich ein innerliches X – ebenso groß wie man selbst – während des ganzen Tages in sich selbst zu empfinden … aber darüber mehr in einem persönlichen Gespräch ;)

1 comment for “Was bedeutet das X

  1. Leonyva
    20. Mai 2015 at 14:45

    Liebe Frau Bernady-Maurer
    Danke für Ihre Mitteilung.
    Sie können mich gerne per Telefon zwischen 16 und 20 Uhr erreichen.
    Ich bin immer wieder im Saarland.
    Liebe Grüße Eva

Comments are closed.