News über Workshops/Seminare/Unterricht

nachdem ich nun endlich einen kleinen Workshop Raum gefunden habe, darf ich neue Termine durchgeben:

donnerstags und freitags kann ich nun in Rheinhessen Gesangsunterricht erteilen, daher könnt Ihr Euch gerne melden unter 0172 / 68 69 444

weitere Möglichkeiten mit mir zu arbeiten oder etwas von mir zu erfahren gibt es hier:

03. März 2018 Workshop Vocal-Coaching -Seminar St. Ingbert (Anmeldung über Christian von Blohn)

 

08. März 2018 Vortrag Ultra Triathlon Udenheim (Eintritt frei, neugierige Gäste gerne willkommen. Wir stellen unseren Powerdrink vor und ist erkläre die Aktivierung des ganzen Körpers über Fußsensoren vor.) 

11. März 2018 Vortrag Ultra Triathlon Hauptstuhl bei Kaiserslautern (Eintritt frei, neugierige Gäste gerne willkommen. Wir stellen unseren Powerdrink vor und ist erkläre die Aktivierung des ganzen Körpers über Fußsensoren vor.) 

17. März 2018 Workshop Stimmbildung Schweich/St. Thomas (Anmeldung über Johannes Klar)

23. März 2018 Workshop ganzheitliche Gesangstechnik Sulzheim/Rheinhessen (Anmeldung über mich hier):

 

Der Workshop ist offen für alle Sänger: Könner und Beginner, alt und jung. Ich möchte mit dem ganzen Körper arbeiten, weil das nun einmal mein Steckenpferd ist. Bringt bequeme Kleidung mit. Die maximale Teilnehmeranzahl ist 10 Personen, daher meldet Euch frühzeitig an unter 0172 / 68 69 444 oder eva.leonardy@gmx.de

13. April 2018 Workshop und Ausbildung musikpädagogische Kinesiologie (Anmeldung über Kinesiologie Akademie Frankfurt Bergen)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *